Über mich und diesen Blog

Ich bin seit meiner, weit zurückliegenden, Jugend begeisterter Konsument von Hochkultur, insbesondere von Opern, klassischer und moderner  Musik und bildenden Künsten. (Zum Lesen blieb in den letzten fünfzehn Jahren kaum Zeit.)

Seit zwanzig Jahren von den zeitraubenden Verpflichtungen des Berufslebens zu einem großen Teil befreit kann ich mich ungestört auf Reisen oder zuhause dem Genuss von Konzerten, Opern, Museen und Austellungen widmen. Auf diesm Blog will ich die wichtigsten meiner Erfahrungen hierbei festhalten und mit meinen Lesern teilen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>